Komme in Deine Selbstliebe


Mein 12-Schritte-Programm

Ich habe in meinem Leben die Erfahrung gemacht, dass es notwendig ist, sich selbst, seinen Körper und seine gesamte Erscheinung annehmen zu können, wenn man sich seines Selbst bewusst werden will.

 

Die Göttin in Dir steht in ihrer weiblichen Urkraft und einem inneren Selbstbewusstsein, das ihr niemand von außen bestätigen muss. Momentan schläft sie noch und wartet auf den Moment, an dem sie aus Dir heraustreten und sichtbar werden darf.

 

Die ersten Schritte zu mehr Selbstliebe sind daher auch die ersten Schritte auf deinem Weg, die strahlende Göttin in dir wieder zu erwecken. Worauf wartest du?

 

Du vertraust Dir wieder selbst,

Du betrachtest Dich wieder gerne im Spiegel,

Du stehst zu deinen Fehlern und Missgeschicken,

Du erlaubst Dir, glücklich zu sein,

 

wenn Du gelernt hast, dich selbst vollkommen zu lieben und anzunehmen.

 

Lade Dir also kostenlos mein 12-Schritte-Programm für mehr Selbstliebe herunter und beginne damit die ersten Schritte der Veränderung.

 

Du willst! Du kannst!! Du tust es!!!


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.