Du spürst, dass in Dir noch viel mehr steckt, als Du gerade leben kannst? Du willst endlich diese Kraft entfalten und dein volles Potential leben?


Dann bist Du bei mir genau richtig.

Ich analysiere mit Dir die Themen, die Dich bewegen und wir bringen gemeinsam Dein Leben auf ein "Next Level".

 

 

Damit auch DU die Chance hast, mich und mein Coaching kennenzulernen, mache ich Dir ein wertvolles Geschenk, das dir den Einstieg in Deinen Veränderungsprozess sehr erleichtern wird:

Ich schenke Dir meine Zeit!

 

Zum k o s t e n l o s e n Starter-Coaching meldest Du Dich unten im Kontaktformular an.

(im Wert von 249,- €)

 

Die Begeisterung über diese ersten Veränderungen bringt Dich dazu, auch die nächsten Schritte zu machen, um schließlich Dein volles Potenzial zu erreichen.

Aus tiefster Überzeugung und vollem Herzen lebe und arbeite ich dafür, andere Menschen bei der Entwicklung ihrer Persönlichkeit und Unterstützung ihres Wachstumsprozesses zu begleiten.

 

Ich freue mich Dich kennen zu lernen,

 

Deine Eva


Melde Dich bitte über das Kontaktformular an, damit ich mit Dir einen ganz persönlichen Termin ausmachen kann.

 

Damit wir die Zeit, die ich Dir schenke, optimal nutzen können, bist Du eingeladen, mir schon vorab ein paar Informationen zu übermitteln. So kann ich mir schon ein grobes Bild machen, in welche Richtung die Reise Deiner Veränderung gehen könnte.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.